StartseiteFamilie Schmachtel

Und das sind wir:

Martina
Martina hat leider bis jetzt immer noch keine Zeit gefunden, diese Seite zu füllen, darum einstweilen ein aktuelles Bild von ihr. Fragen per email kann sie natürlich beantworten !

Tilman
Hallihallo auf meinen Seiten ! Was gibts zu mir zu sagen ? Ich bin ein gebürtiger Ellwanger und war als solcher natürlich auf dem Peutinger Gymnasium. Nach dem Studium der Chemie an den Unis Stuttg...

Julie
Hallo, ich bin die Julie ! Ich gehe schon zur Schule, kann lesen und schreiben und Blockflöte spielen. Auf dem Bild siehst Du meine Freundin Senta und mich.

Christoph
Hallo, ich bin Christoph Remigius und wurde - wie es sich für das Kind von zwei Chemikern gehört - in der letzten Walpurgisnacht des letzten Jahrhunderts bei Vollmond kurz vor Mitternacht geboren.


ImpressumKontaktLinksSitemap