StartseiteReisenLanzarote 2000

Im Mai 2000 zog es uns kurzfristig auf die nordöstlichste der kanarischen Inseln, nach Lanzarote ! Zum ersten Mal für alle Beteiligten buchten wir einen “all-inclusive”- Pauschalurlaub über “1-2-fly” und waren soweit rundum zufrieden, wie auf den Bildern auch zu sehen ist.

Unser Hotel “Las Arenas” hat 4 Pools, liegt direkt am Strand, die Sonne schien und damit es uns nicht langweilig wurde, hatten wir für 3 Tage einen Mietwagen. Mit diesem unternahmen wir unsere legendären Touren, deren Bilder ebenso wie die Hotelbilder nachfolgend zu finden sind.

Da wir jetzt schon vielfache Anfragen wegen Las Arenas hatten, haben wir eine eigene Seite mit Fragen und Antworten zum Lanzarote-Urlaub allgemein und speziell zum Hotel “Las Arenas” eingerichtet ! Auch ein Reisebericht von Holger Peine ist hier zu finden.

ImpressumKontaktLinksSitemap